Das Wikio-Blog-Ranking für April 2011

Gerade habe ich per Mail das neue Wikio-Blog-Ranking für April 2011 erhal­ten. Wenn ich es richtig sehe, dann ist dieses kleine Blog ein wenig in der Lesergunst gestie­gen. Danke! 1 netzpolitik.org 2 CARTA 3 NachDenkSeiten 4 Der Spiegelfechter 5 Schall und Rauch 6 SPRENGSATZ _Das Politik-Blog aus Berlin 7 Lummaland weiter­le­sen Das Wikio-Blog-Ranking für April 2011

Neues Layout

Die geneig­ten Leserinnen und Leser haben es gemerkt: über Nacht hat „rotstehtunsgut.de” ein neues Layout bekom­men. An einigen Stellen hakt und zwickt es noch, aber nach und nach wird das sicher­lich opti­miert werden. Für Anregungen und Fehlermeldungen bin ich dankbar. Hoffentlich gefällt es Euch!

Fremdbestimmt

Das WordPress-Plugin „Akismet” scheint die Kontrolle über dieses Blog über­nom­men zu haben. Jedenfalls müssen momen­tan alle Kommentare einzeln frei­ge­ge­ben werden (auch meine eigenen). Mit der Bitte um Entschuldigung für die daraus resul­tie­ren­den Unannehmlichkeiten bittet ROTSTEHTUNSGUT um Ihr Verständnis. Nachtrag, 22:20 Uhr: Meine Damen und Herren, die Situation ist unter Kontrolle. weiter­le­sen Fremdbestimmt

NRW: Was erwartet ihr von einer möglichen Ampelkoalition?

Heute finden (und nach einer kurzen Pause nach rund vier Stunden immer noch!) die Sondierungsgespräche zwischen der SPD, den Grünen und der FDP statt. Dabei soll ausge­lo­tet werden, inwie­weit die drei Parteien Gemeinsamkeiten besit­zen, damit man dann — wenn möglich — formale Koalitionsverhandlungen, die in eine trag­fä­hige Regierung münden sollen, weiter­le­sen NRW: Was erwar­tet ihr von einer mögli­chen Ampelkoalition?

In eigener Sache: gelöschte Artikel und Kommentare

Katharina K. hat sich entschie­den, ihre hier veröf­fent­lich­ten Artikel zu löschen, wodurch auch alle zuge­hö­ri­gen Kommentare verschwun­den sind. Ebenfalls hat sie mich gebeten, ihren Gastbeitrag zu entfer­nen. Ich bin dieser Bitte nach­ge­kom­men. Für even­tu­ell entstan­dende Irritationen bitte ich ausdrück­lich um Entschuldigung.