Anti-Abercrombie & Fitch Kampagne: #exploitTheHomeless


Da hat jemand einen krea­tiven Weg gefunden, der merk­wür­digen Marke Abercrombie & Fitch ans Bein zu pissen. Haha, lustig. Nicht.

Das Klamotten-Label mit den düsteren Läden und den Warteschlange vor der Tür verkauft ausschließ­lich Kleidung für „die coolen, gut ausse­henden Kids”. Deren Coolness soll dann auf die Marke abfärben. Der Amerikaner Greg Kaber dreht den Spieß jetzt um und verschenkt gebrauchte A&F-Kleidung an Obdachlose, damit deren nega­tives Image auf die Marke abfärbe.

In dieser Aktion sind die ohnehin schon ausge­sto­ßenen Obdachlosen Mittel zum Zweck. Damit bleibt sie mora­lisch auf dem glei­chen Niveau wie Abercrombie & Fitch.

Über Steffen Voß

Steffen Voß bloggt meistens unter kaffeeringe.de und twittert als kaffeeringe. Manchmal bloggt er auch beim landesblog.de Sein Motto ist: "Mach es selbst, oder wunder Dich nicht, wenn es nicht passiert."

Ein Kommentar zu “Anti-Abercrombie & Fitch Kampagne: #exploitTheHomeless

  1. Pingback: Ergebnisse der Woche ab dem 2013-05-17 | Iron Blogger Kiel