Jede Stimme zählt

Die SPD hat 95.000 Nichtwähler in Niedersachsen zum Wählen moti­viert. Das freut mich total — nicht nur für die SPD, sondern auch für die Demokratie.

Es zeigt sich: Diese zusätz­li­chen Stimmen haben tatsäch­lich zum Wechsel in Niedersachsen geführt. Das ist schon deswegen gut, weil Justizminister Bernd Busemann (CDU) und Innenminister Uwe Schünemann (CDU) jetzt nichts mehr zu sagen haben.

Über Steffen Voß

Steffen Voß bloggt meistens unter kaffeeringe.de und twittert als kaffeeringe. Manchmal bloggt er auch beim landesblog.de Sein Motto ist: "Mach es selbst, oder wunder Dich nicht, wenn es nicht passiert."

5 Kommentare zu “Jede Stimme zählt

  1. Na Ja, falls der umtrie­bige Dr. Pfeiffer wieder Justiz– oder Innenminister wird ist die Abwahl von Schünemann nicht gerade besser. ;-)