Rotfunkalarm!

Meine geschätzten liberalen Leserinnen und Leser müssen jetzt ganz stark sein: Extra3 hat sich Westerwelle und der FDP angenommen. Zweimal!

Ein kleines Lied:

Hey, hey, hey, er war der blau-gelbe Schleimer /
Hey, hey, hey, er war der Heuchler der Stadt

Und, Skandal: die Mitglieder sind auch unzufrieden.

Rotfunkalarm!

Autor: Christian Soeder

Christian Soeder ist Herausgeber von ROTSTEHTUNSGUT und besonders an netzpolitischen Zusammenhängen interessiert.

4 Gedanken zu „Rotfunkalarm!“

  1. was soll jetzt daran witzig sein? Da wird ein Aussenstehender (vermutlich Lokalreporter) 30mal gefragt was zu sagen was er nicht will ^^

      1. Extra 3 hat schon besseres gebracht; allerdings kann man die FDP auch nicht wirklich verarschen, weil sie nichts macht. Schwierig zu treffende Zielscheibe, Satire über Langweiler wird langweilig.

        …da ist das, was ich in liberalen Blogs lese, wesentlich witziger ;)

Kommentare sind geschlossen.