Rotfunkalarm!

Meine geschätz­ten libe­ra­len Leserinnen und Leser müssen jetzt ganz stark sein: Extra3 hat sich Westerwelle und der FDP ange­nom­men. Zweimal!

Ein kleines Lied:

Hey, hey, hey, er war der blau-gelbe Schleimer /
Hey, hey, hey, er war der Heuchler der Stadt

Und, Skandal: die Mitglieder sind auch unzu­frie­den.

Rotfunkalarm!

Autor: Christian Soeder

Christian Soeder ist Herausgeber von ROTSTEHTUNSGUT und besonders an netzpolitischen Zusammenhängen interessiert.

4 Gedanken zu „Rotfunkalarm!“

  1. was soll jetzt daran witzig sein? Da wird ein Aussenstehender (vermut­lich Lokalreporter) 30mal gefragt was zu sagen was er nicht will ^^

      1. Extra 3 hat schon besse­res gebracht; aller­dings kann man die FDP auch nicht wirk­lich verar­schen, weil sie nichts macht. Schwierig zu tref­fende Zielscheibe, Satire über Langweiler wird lang­wei­lig.

        …da ist das, was ich in libe­ra­len Blogs lese, wesent­lich witzi­ger ;)

Kommentare sind geschlossen.