4 Gedanken zu „Schluss mit der Atomkraft! Großdemo am 18.9. in Berlin.“

      1. Ich find’s irgend­wie kindisch, komi­sche Lache und komi­sches Rumgeschrei ^_^. Aber die haben’s wohl mal eben so auf die Schnelle produ­ziert… ist schon okay. Die Demo wird besser!

    1. Plumper gehts ja kaum.

      Ich frage mich eine Sache. Warum wird in den letzten Wochen dauernd erzählt, deut­sche Kernkraftwerke seien so unsi­cher? Tschernobyl ist in Deutschland schon rein tech­nisch nicht möglich (andere Bauart). Dass viele AKWs so häufig runter­ge­fah­ren und gewar­tet werden müssen, wird gerne als Argument für ihre Unsicherheit ange­führt. Dabei liegt das daran, dass die Sicherheitsvorschriften so harsch sind, dass das AKW während der Reparatur nicht weiter­lau­fen darf.
      Oder sagt jemand das Gegenteil? Ich lasse mich gerne aufklä­ren. Aber bitte neutrale Beobachter. Nicht Greenpeace, der BUND oder die Grünen.

Kommentare sind geschlossen.