Über Christian Soeder

Christian Soeder ist Herausgeber von ROTSTEHTUNSGUT und besonders an netzpolitischen Zusammenhängen interessiert.

5 Kommentare zu “Wir sind Fußball-Weltmeister!

  1. Ich spiel hier mal den Spaßverderber:

    WIR sind schon mal gar nix, außer Deutschland. DIE (Spieler) sind das, Ehre wem Ehre gebührt. Bin ich der einzige, der es pein­lich findet, wenn ein über­ge­wich­tiger Mann mitt­leren Alters mit Trikot und 25 Bier in der Krone erzählt, WIR hätten England besiegt? :)

    Außerdem: Die Rivalitäten im Sport sind doch eine posi­tive Seite Europas, was wäre eine EM/WM ohne die über Jahrzehnte gewach­senen Rivalitäten? Richtig: Saulangweilig. In diesem Sinne: Bitte nicht für die anderen freuen, außer wenn sie England, Holland oder Öster­reich besiegt haben.

      • ja. aber irgendwer muss den keinen ja sagen, das sie ins Bett müssen, oderẞ

    • So tief in unserer Achtung zu stehen, dass wir uns über ihren Sieg gegen Öster­reich freuen könnten, gönne ich eigent­lich keiner Nationalmannschaft. Siege über Öster­reich nimmt man als Normalität zur Kenntnis.

  2. kleinen ncht keinen… wer nicht tippen kann steht klar im Abseits