MitbloggerInnen für „Rot steht uns gut” gesucht

16. November 2009
By

Rot steht uns gut” möchte seine blogtechnischen Aktivitäten im Internet ausbauen und sucht zu diesem Zwecke Menschen, die sich der SPD verbunden fühlen oder gar SPD-Mitglied sind. Blog-Erfahrung ist super, aber keine notwendige Voraussetzung.

Arbeitszeit: Nach Belieben.
Vergütung: Spaß und gute Worte.

Interessenten mögen sich in den Kommentaren oder via Kontaktformular melden.


Ähnliche Artikel:

Tags: , , ,

7 Responses to MitbloggerInnen für „Rot steht uns gut” gesucht

  1. Kalle Kappner on 16. November 2009 at 20:38

    Sehr gut! Wir müssen hier mehr und auch aktiver werden (ich meine damit auch mich), damit Christian die ganze Veranstaltung hier nicht im Alleingang führen muss ;).

  2. Nadim Ayyad on 16. November 2009 at 23:22

    Richtig, richtig. Es wäre schön, wenn wir da noch ein paar kritische Geister gewinnen könnten. Frauen sind da natürlich für die Quote — und wegen der anderen Ansichten und Eindrücke in erster Linie — gern gesehen.

    Ich für meinen Teil nehme mir vor, hier und da wieder mehr Texte abzusondern. Zeit ist aber leider Mangelware. Aber die neue Regierung bietet ja auch genug Angriffsfläche. Da ist noch was drin!

  3. Friederich on 17. November 2009 at 20:03

    Jo mei, ich denke, Ihr sucht nur Leute, die sich der SPD verbunden fühlen. Das kann doch nicht so schwer sein (und bringt sicher auch mehr), sich eine halbe Stunde ans Telephon zu klemmen und die einfach mal anzurufen und persönlich zu fragen.

    • Christian Soeder on 19. November 2009 at 18:04

      Man kann durchaus das eine tun, ohne das andere zu lassen — oder nicht? :)

  4. Friederich on 19. November 2009 at 23:54

    Ja klar, kann man. Ich dachte nur, ehe man hier einen Artikel schreibt, der dann teuren Webspace belegt, hat man die drei Hanseln schneller angerufen.

    • Christian Soeder on 19. November 2009 at 23:55

      Äh, „teurer Webspace”? Wir haben 2009, nicht 1999. ;-D

  5. […] Nach wie vor suche ich nach weiteren MitstreiterInnen und MitbloggerInnen. Nur […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Facebook

Switch to our mobile site